Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Guaranteed low prices Guaranteed low prices
To press Download as .pdf

Download Acrobat Reader

Right of Cancellation

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without the need to state any reason.

The revocation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, took possession of the last goods.

To exercise your right of withdrawal, you must contact us (Angelplatz GmbH, Angelplatz.de, Zuckmayerstr. 15, D-65582 Diez, Germany, phone +49 (0) 6431/9769690, fax +49 (0) 6432/91392860, email : info@angelplatz.de) by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post, fax or email) of your decision to withdraw from this contract. You can use the attached Refund Request Form Template but it is not obligatory.

For returns and customer support, please use the following address and contact details:
Fishing place Ltd
Industriestraße 32
65582 Diez
Tel .: (0 64 31) 97 69 69-0
E-mail: info@angelplatz.de
Website: http://www.angelplatz.de

In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of withdrawal before the expiry of the withdrawal period.

Consequences of Cancellation

If you withdraw from this contract, we shall reimburse you all payments we have received from you, including delivery costs (with the exception of additional costs resulting from the fact that you have chosen a type of delivery other than the most favorable standard delivery offered by us), without undue delay and no later than within fourteen days from the day on which we received the notification of your revocation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees because of this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is the earlier.

You have to return the goods immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract to Angelplatz GmbH, angelplatz.de delivery warehouse, Industriestraße 32, D-65582 Diez, Germany to hand over. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired. You have to bear the regular costs of the return if you do not send the goods back to us from Germany or Austria. If you send the return from Germany or Austria, you have to bear the regular costs of the return if the goods delivered correspond to the goods ordered and if the price of the goods to be returned does not exceed an amount of 40 euros or if you are charged at a higher price Item have not yet rendered the consideration or a contractually agreed partial payment at the time of revocation. Otherwise, the return is free of charge for you if you send the return from Germany or Austria. You only have to pay for any loss in value of the goods if this loss in value is due to handling of the goods that is not necessary to check the nature, properties and functionality of the goods.

Refund Request Form Template

(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back)

An
Fishing place Ltd
angelplatz.de
Zuckmayerstrasse 15
D-65582 Diez, Germany
Phone +49 (0) 6432/9139 860 / fax. +49 (0) 6432/9139 2860, email:info@angelplatz.de

I/we* hereby revoke the contract concluded by me/us* for the purchase of the following goods*/the provision of the following service*

Ordered on(*) / received on(*)

Bill number:

Reason for return:

Name:

Address:

Date:

Signature (required only for notifications on paper):

*Please cross out where inapplicable

Payment Methods

on account on account
Paypal PayPal
Giropay Giropay
VISA Credit card
MasterCard Credit card
debit debit

Shipping

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Your advantages in the shop

Contact and customer service

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de If you need further assistance, our team can be contacted via phone or email and are happy to help with any enquiries. 9am to 00pm

Shop safely

Let yourself be convinced by the reviews of other Angelplatz.de.

Consumer worlds trialo
Angelplatz.de on Facebook Angelplatz.de on InstagramBecome an AWIN partner

Take part and be part of it!

Facebook Instagram

Become a partner of Angelplatz!

Become a partner

Our seal!

Consumer worlds trialo

Angelplatz - your 24h online fishing shop
We not only offer you a structured and extensive fishing shop that is available for you 24 hours a day, we also promise you the highest level of data protection and security for your order. With Ekomi Gold Seal and SSL encryption, a problem-free purchase process is guaranteed. If necessary, we enable every purchase on account so that you can inspect your desired goods in peace before you decide to make a final purchase.
Close
loading ...
Der Artikel has been added to your shopping cart!
Continue Shopping Shopping Cart
All prices include VAT, plus shipping

Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Garantiert günstige Preise Garantiert günstige Preise
Drucken Als .pdf herunterladen

Acrobat Reader herunterladen

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Angelplatz GmbH, Angelplatz.de, Zuckmayerstr. 15, D-65582 Diez, Deutschland, Telefon +49 (0) 6431/9769690, Telefax +49 (0) 6432/91392860, E-Mail: info@angelplatz.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Für Rücksendungen und Kundensupport verwenden sie bitte folgende Adresse und Kontaktdaten:
Angelplatz GmbH
Industriestraße 32
65582 Diez
Tel.: (0 64 31) 97 69 69-0
E-Mail: info@angelplatz.de
Internet: http://www.angelplatz.de

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Angelplatz GmbH, angelplatz.de Auslieferungslager, Industriestraße 32, D-65582 Diez, Deutschland, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn Sie die Ware nicht aus Deutschland oder Österreich an uns zurücksenden. Wenn Sie die Rücksendung aus Deutschland oder Österreich absenden, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung dann zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei, wenn Sie die Rücksendung aus Deutschland oder Österreich absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)

An
Angelplatz GmbH
angelplatz.de
Zuckmayerstraße 15
D-65582 Diez, Deutschland
Tel. +49 (0) 6432/9139 860 / Fax. +49 (0) 6432/9139 2860, E-Mail:info@angelplatz.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir* den von mir/uns* abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren*/die Erbringung der folgenden Dienstleistung*

Bestellt am(*) / erhalten am(*)

Rechnungsnummer:

Grund der Rücksendung:

Name:

Anschrift:

Datum:

Unterschrift(nur bei Mitteilung auf Papier erforderlich):

*Unzutreffendes bitte streichen

Unsere Topseller

Nach links
Nach rechts

Zahlungsarten

Rechnung Rechnung
Paypal PayPal
PayDirekt PayDirekt
Giropay Giropay
VISA Kreditkarte
MasterCard Kreditkarte
Bankeinzug Bankeinzug

Versand

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Ihre Vorteile im Shop

Kontakt und Kundenservice

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de Unser Serviceteam ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Sicher einkaufen

Lassen Sie sich von den Bewertungen anderer Angelplatz.de überzeugen.

Verbraucherwelten Trialo
Angelplatz.de auf Facebook Angelplatz.de auf InstagramAWIN Partner werden

Mach mit und sei dabei!

Facebook Instagram

Partner von Angelplatz werden!

Partner werden

Unsere Siegel!

Verbraucherwelten Trialo

Angelplatz - dein 24h Online Angelshop
Wir bieten Ihnen nicht nur einen strukturierten & umfangreichen Angelshop, der für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, wir versprechen Ihnen auch höchsten Datenschutz und Sicherheit bei Ihrer Bestellung. Mit Ekomi Gold Siegel und SSL Verschlüsselung ist eine problemlose Kaufabwicklung garantiert. Bei Bedarf ermöglichen wir jeden Kauf auf Rechnung, sodass Sie Ihre Wunschware in Ruhe inspizieren können, bevor Sie sich zum endgültigen Kauf entscheiden.
Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand