Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Guaranteed low prices Guaranteed low prices

Category

Filter

Show results / filters for Brand Delivery time New Lbs (carp rods) Casting weight (rods) Length (rods) Lbs (sea rods) Transport length (rods) Number of parts (rods) Price
until

Buy your fishing rod at top prices only online at Angelplatz.de


Our selection of fishing rods in our fishing shop


Fishing rods sorted by manufacturers and fishing brands

You can find cheap fishing rods in our fishing shop

With us you can buy your fishing rod safely and quickly. Whether Shimano fishing rods or rather Daiwa fishing rods. We stock a selection of fishing rods and Fishing reels, which can compete throughout Europe. You can buy cheap from us Buy spinning rods, or even the highest quality Carp rods from DAM, Shimano, Abu Garcia or Daiwa. Also for that Trout fishing you can buy the right fishing rod, or you can buy yourself too Trout rods seek advice. With us you can certainly buy the right fishing rod.

Fishing rod with history

Around 150 years ago, fishing rods usually measured around five meters and were mainly made of willow, juniper or hazel. Over time, suitable fishing rods have been developed for every occasion, the use of which has a massive impact on the success of the angler. Meanwhile, fishing rods are mostly made out carbon fiber, glass fiber reinforced plastics or Kevlar manufactured. There are two types of rods: detachable rods and Telescopic rods. These include around 18 rod types that have been developed for different types of fishing, such as fishing from a seat, spin fishing and fishing for predatory fish. In addition to fishing accessories, you can also get fishing rods from every category in our fishing shop, suitable for your preferred type of fishing and fish.

Buy your fishing rod and the matching reels conveniently on account

In our fishing shop you will not only find the right high-quality fishing rod, but you can too cheap fishing accessories to buy. We cover every price range. Not only do we have cheap surf rods but you can also buy the highest quality fishing rods that are sold on the market. We as a fishing shop for the Fishing always want to offer our customers the best selection. If cheap fishing line or the most popular Artificial bait.

The most popular fishing rods and their characteristics

The most popular rods include above all Pilk rods, feeder rods, jerkbait rods, angle picks, detachable rods, drop shot rods and Spinning rods. Almost all of these, except for the feeder rods, are typically used for active fishing for predatory fish. Important for a high-quality fishing rod are its properties, such as the stiffness, bending behavior under stress and the return speed, i.e. the tension or action of the rod. Added to that throwing power of the fishing rods, the so-called casting weight, given in grams or pounds. The casting weight refers to the entire rig to be cast. Make sure that you never load the rod with more than the specified casting weight, as this could affect your catching success or the rod could break.

Our recommendations in the fishing rod category

Nach links
Nach rechts

Payment Methods

on account on account
Paypal PayPal
Giropay Giropay
VISA Credit card
MasterCard Credit card
debit debit

Shipping

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Your advantages in the shop

Contact and customer service

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de If you need further assistance, our team can be contacted via phone or email and are happy to help with any enquiries. 9am to 00pm

Shop safely

Let yourself be convinced by the reviews of other Angelplatz.de.

Consumer worlds trialo
Angelplatz.de on Facebook Angelplatz.de on InstagramBecome an AWIN partner

Take part and be part of it!

Facebook Instagram

Become a partner of Angelplatz!

Become a partner

Our seal!

Consumer worlds trialo

Angelplatz - your 24h online fishing shop
We not only offer you a structured and extensive fishing shop that is available for you 24 hours a day, we also promise you the highest level of data protection and security for your order. With Ekomi Gold Seal and SSL encryption, a problem-free purchase process is guaranteed. If necessary, we enable every purchase on account so that you can inspect your desired goods in peace before you decide to make a final purchase.
Close
loading ...
Der Artikel has been added to your shopping cart!
Continue Shopping Shopping Cart
All prices include VAT, plus shipping

Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Garantiert günstige Preise Garantiert günstige Preise

Kategorie

Filter

Ergebnisse / Filter anzeigen für Marke Lieferzeit Neuheiten Lbs (Karpfenruten) Wurfgewicht (Ruten) Länge (Ruten) Lbs (Meeresruten) Transportlänge (Ruten) Anzahl Teile (Ruten) Preis
bis

Kaufen Sie Ihre Angelrute zu top Preisen nur online auf Angelplatz.de


Unsere Auswahl an Angelruten in unserem Angelshop


Angelruten sortiert nach Herstellern und Angelmarken

Unsere Empfehlungen in der Kategorie Angelruten

Nach links
Nach rechts

Günstige Angelruten findest du bei uns im Angelshop

Bei uns kannst du sicher und schnell deine Angelrute kaufen. Ob Shimano Angelruten oder doch eher Daiwa Angelruten. Wir führen eine Auswahl von Angelruten und Angelrollen, die sich europaweit messen kann. Du kannst bei uns günstige Spinnruten kaufen, oder auch hochwertigste Karpfenruten von DAM, Shimano, Abu Garcia oder Daiwa. Auch für das Forellenangeln kannst du die passende Angelrute kaufen, oder dich zu Forellenruten beraten lassen. Bei uns kannst du sicher deine passende Angelrute kaufen.

Angelrute mit Geschichte

Noch vor rund 150 Jahren maßen Angelruten meistens um die fünf Meter und wurden hauptsächlich aus Weide, Wacholder oder Hasel gefertigt. Im Laufe der Zeit wurden für jeden Anlass passende Angelruten entwickelt, deren Einsatz sich massiv auf den Erfolg des Anglers auswirkt. Inzwischen werden Angelruten meistens aus Kohlefaser, glasfaserverstärkten Kunststoffen oder Kevlar hergestellt. Es gibt zwei Sorten von Ruten: Steckruten und Teleskopruten. Darunter finden sich rund 18 Rutenarten, die für unterschiedliche Angelarten, wie beispielsweise Ansitzangeln, Spinnangeln und Angeln auf Raubfisch entwickelt wurden. In unserem Angelshop erhältst du neben Angelzubehör auch Angelruten jeder Kategorie, passend zu deiner bevorzugten Angel- und Fischart.

Deine Angelrute und die passenden Rollen bequem auf Rechnung kaufen

Bei uns im Angelshop findest du nicht nur die passende hochwertige Angelrute, sondern kannst auch günstiges Angelzubehör kaufen. Wir decken jeden Preisbereich ab. Wir haben nicht nur günstige Brandungsruten sondern du kannst auch die hochwertigsten Angelruten kaufen die am Markt vertrieben werden. Wir als Angelshop für den Angelsport möchten unseren Kunden stets die beste Auswahl bieten. Ob günstige Angelschnur oder die beliebtesten Kunstköder.

Die beliebtesten Angelruten und deren Eigenschaften

Zu den beliebtesten Ruten gehören vor allem Pilkruten, Feederruten, Jerkbaitruten, Winkelpicker, Steckruten, Drop-Shot-Ruten und Spinnruten. Fast alle davon, bis auf die Feederruten, werden typischerweise für aktives Angeln auf Raubfisch verwendet. Wichtig für eine hochwertige Angelrute sind deren Eigenschaften, wie beispielsweise die Steifheit, das Biegeverhalten unter Belastung und die Rückstellgeschwindigkeit, also die Spannkraft oder auch Aktion der Rute. Hinzu kommt die Wurfleistung der Angelruten, das sogenannte Wurfgewicht, angegeben in Gramm oder Pfund. Das Wurfgewicht bezieht sich auf die gesamte auszuwerfende Angelmontage. Achte dabei darauf, die Rute nie über das angegeben Wurfgewicht zu belasten, da deine Fangerfolge dadurch beeinträchtigt werden oder die Rute brechen könnte.

Zahlungsarten

Rechnung Rechnung
Paypal PayPal
Giropay Giropay
VISA Kreditkarte
MasterCard Kreditkarte
Bankeinzug Bankeinzug

Versand

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Ihre Vorteile im Shop

Kontakt und Kundenservice

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de Unser Serviceteam ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Sicher einkaufen

Lassen Sie sich von den Bewertungen anderer Angelplatz.de überzeugen.

Verbraucherwelten Trialo
Angelplatz.de auf Facebook Angelplatz.de auf InstagramAWIN Partner werden

Mach mit und sei dabei!

Facebook Instagram

Partner von Angelplatz werden!

Partner werden

Unsere Siegel!

Verbraucherwelten Trialo

Angelplatz - dein 24h Online Angelshop
Wir bieten Ihnen nicht nur einen strukturierten & umfangreichen Angelshop, der für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, wir versprechen Ihnen auch höchsten Datenschutz und Sicherheit bei Ihrer Bestellung. Mit Ekomi Gold Siegel und SSL Verschlüsselung ist eine problemlose Kaufabwicklung garantiert. Bei Bedarf ermöglichen wir jeden Kauf auf Rechnung, sodass Sie Ihre Wunschware in Ruhe inspizieren können, bevor Sie sich zum endgültigen Kauf entscheiden.
Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand