Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Guaranteed low prices Guaranteed low prices
You always buy good quality fishing supplies at Angelplatz.de

You always buy good quality fishing supplies at Angelplatz.de

Our team at Angelplatz.de is always working under high pressure to provide you, the customer, with the best possible quality for your fishing needs. On our website we offer from Fishing reels leads over Fishing rods, up to Fishing accessories everything the angler needs for his needs. It is important to us that you as a customer can order your fishing supplies easily and clearly. Not only is our technically advanced website available to you for this, our team will also be happy to advise you personally. They buy fishing supplies with it Angelplatz.de always without risk. Should something not fit, they always have the opportunity to find a good solution for you thanks to their statutory right of return and our always accommodating behavior. 

Whether you need fishing supplies for Norway or you only need one in Germany Fishing trout pond we at Angelplatz.de have the right equipment for every area. You can easily do this either according to your fishing needs Target fishing select, or according to your preferred Type of fishing. We have already made a preselection for you in these categories, which could be of interest for the individual area. As an experienced angler, you can of course find your fishing needs quickly and easily using our main categories.

Our categories for fishing equipment: 


Our Angelplatz.de team will be happy to answer any questions you may have. We can definitely meet your fishing needs!

The fishing team wishes Petri Heil.

Our recommendations

our top seller

Nach links
Nach rechts

Payment Methods

on account on account
Paypal PayPal
Giropay Giropay
VISA Credit card
MasterCard Credit card
debit debit

Shipping

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Your advantages in the shop

Contact and customer service

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de If you need further assistance, our team can be contacted via phone or email and are happy to help with any enquiries. 9am to 00pm

Shop safely

Let yourself be convinced by the reviews of other Angelplatz.de.

Consumer worlds trialo
Angelplatz.de on Facebook Angelplatz.de on InstagramBecome an AWIN partner

Take part and be part of it!

Facebook Instagram

Become a partner of Angelplatz!

Become a partner

Our seal!

Consumer worlds trialo

Angelplatz - your 24h online fishing shop
We not only offer you a structured and extensive fishing shop that is available for you 24 hours a day, we also promise you the highest level of data protection and security for your order. With Ekomi Gold Seal and SSL encryption, a problem-free purchase process is guaranteed. If necessary, we enable every purchase on account so that you can inspect your desired goods in peace before you decide to make a final purchase.
Close
loading ...
Der Artikel has been added to your shopping cart!
Continue Shopping Shopping Cart
All prices include VAT, plus shipping

Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Garantiert günstige Preise Garantiert günstige Preise
Angelbedarf kaufen sie bei Angelplatz.de immer in guter Qualität

Angelbedarf kaufen sie bei Angelplatz.de immer in guter Qualität

Unser Team von Angelplatz.de arbeitet stets unter Hochdruck daran, Ihnen als Kunden die bestmögliche Qualität für ihren Angelbedarf zur Verfügung zu stellen. Auf unserer Internetseite bieten wir von Angelrollen über Angelruten, bis hin zu Angelzubehör alles an, was der Angler für seinen Bedarf benötigt. Wir legen Wert darauf, dass sie als Kunde ihren Angelbedarf unproblematisch und übersichtlich bestellen können. Dafür steht ihnen nicht nur unsere technisch fortschrittliche Internetseite zur Verfügung, sondern unsere Team berät sie auch gerne persönlich. Angelbedarf kaufen sie damit auf Angelplatz.de immer ohne Risiko. Sollte doch einmal etwas nicht passen, haben die durch ihr gesetzliches Rückgaberecht und unserem stets kulanten Verhalten immer die Möglichkeit eine für Sie gute Lösung zu finden. 

Ob sie Angelbedarf für Norwegen benötigen, oder sie nur in Deutschland an einen Forellenteich angeln möchten, wir von Angelplatz.de haben für jeden Bereich die richtige Ausrüstung. Sie können dabei einfach ihren Angelbedarf entweder nach Zielfischen selektieren, oder nach Ihrer bevorzugten Angelart. In diesen Kategorien haben wir für sie schon eine Vorauswahl getroffen, was für den einzelnen Bereich interessant sein könnte. Selbstverständlich können sie als erfahrener Angler ihren Angelbedarf auch über unsere Hauptkategorien schnell und problemlos heraussuchen.

Unseren Kategorien für Angelbedarf: 


Unser Team von Angelplatz.de steht ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Ihren Angelbedarf können wir auf jeden Fall decken!

Das Angelplatz-Team wünscht Petri Heil.

Unsere Empfehlungen in der Kategorie

Unsere Topseller

Nach links
Nach rechts

Zahlungsarten

Rechnung Rechnung
Paypal PayPal
Giropay Giropay
VISA Kreditkarte
MasterCard Kreditkarte
Bankeinzug Bankeinzug

Versand

DHL DHL
DPD DPD
UPS UPS

Ihre Vorteile im Shop

Kontakt und Kundenservice

06431 - 97 69 69 0 info@angelplatz.de Unser Serviceteam ist Montags bis Freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Sicher einkaufen

Lassen Sie sich von den Bewertungen anderer Angelplatz.de überzeugen.

Verbraucherwelten Trialo
Angelplatz.de auf Facebook Angelplatz.de auf InstagramAWIN Partner werden

Mach mit und sei dabei!

Facebook Instagram

Partner von Angelplatz werden!

Partner werden

Unsere Siegel!

Verbraucherwelten Trialo

Angelplatz - dein 24h Online Angelshop
Wir bieten Ihnen nicht nur einen strukturierten & umfangreichen Angelshop, der für Sie 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, wir versprechen Ihnen auch höchsten Datenschutz und Sicherheit bei Ihrer Bestellung. Mit Ekomi Gold Siegel und SSL Verschlüsselung ist eine problemlose Kaufabwicklung garantiert. Bei Bedarf ermöglichen wir jeden Kauf auf Rechnung, sodass Sie Ihre Wunschware in Ruhe inspizieren können, bevor Sie sich zum endgültigen Kauf entscheiden.
Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand